Ziele

Unsere Ölmühle ist fast noch ein „Start-up"-Unternehmen. Etwas mehr als 15 Jahre beweisen wir uns am Markt und können behaupten, dass wir im Markt der Rapsöle neue Maßstäbe gesetzt haben. Dieser dynamische Schwung ist in unserem Unternehmen überall spürbar.

Wir stecken uns stets neue Ziele und scheuen keine Herausforderung, denn wir wollen sowohl im heimischen Lebensmittelmarkt als auch im Export mehr und mehr eine Führungsrolle einnehmen. Dabei arbeiten wir stets zuverlässig und sicher und handeln mit einem nachhaltig geprägten Leitgedanken.

4 Dimensionen

Richtungsweisend: Die vier Dimensionen der Nachhaltigkeit prägen unser Handeln dauerhaft. Das Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) der Universität Witten/Herdecke prüft unsere Ziele jährlich neu.

Weiter lesen

Mit Herzblut

Leidenschaftlich: Unsere Ölmühle ist in Ibbenbüren beheimatet und liegt an den Ausläufern des Teutoburger Waldes. Wir beteiligen uns mit Leidenschaft regional an unterschiedlichen Projekten.

Weiter lesen 

Langfristig gedacht

Wertschöpfend: Besonders hochwertige Rapssaat ist der maßgebliche Ausgangspunkt in unserer Wertschöpfungskette. Neben dem Öl entstehen in unserer Mühle sowohl protein- reiche Futtermittel als auch Zutaten für die Lebensmittel- produktion.

Weiter lesen