Werte

Menschen mit Visionen und Leidenschaft für ausgezeichnete Qualität prägen das Bild unserer Ölmühle. Das Ziel, gewissenhaft und nachhaltig zu Wirtschaften, treibt uns an. Schließlich sind wir stolz darauf, solch ein nachhaltiges und einzigartiges Öl herzustellen. Da wir so eng mit dem Naturprodukt 'Rapssaat' verbunden sind, liegt uns sehr viel daran, die Umwelt zu schonen und im Einklang mit ihr zu handeln.

Philosophie

Purer Kern, purer Genuss: Eine hohe Produktqualität allein reicht uns nicht aus. Unter der Prämisse eines nachhaltigen Wirtschaftens entstehen bei uns hochwertige Speiseöle, die einen Mehrwert bieten.

Weiter lesen

Umweltschutz

Nachhaltig Wirtschaften: Wer sich auf dem Markt behaupten will, muss qualitäts- und umweltbewusst denken. Unsere Bemühungen, das Gleichgewicht mit der Natur zu wahren, sind vielfältig.

Mehr lesen