Erstes Frühlingsfest

Montag, 15. Mai 2017

Ein fröhlicher Tag im Kreise der Kollegen und ihrer Familien.

Am Freitag, den 12. Mai 2017 war es endlich soweit. Die lange Zeit der Vorbereitungen rund um das geplante Fest war vorüber.

Die Tore öffneten sich um 15.00 Uhr und rund 400 Personen folgten der Einladung für unser erstes Frühlingsfest auf dem Betriebsgelände der Ölmühle. Eingeladen waren alle Mitarbeiter und deren Familien, Freunde und Bekannte.

Auch ein kräftiges, kurzes Gewitter tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Nach dem Schauer zog das Wetter auf und die Sonne kam heraus.

Sowohl die Betriebsführungen als auch Informationsstände wurden rege besucht. Das Highlight für die Kinder war eine große bunte Hüpfburg. Für das leibliche Wohl sorgte das ortsansässige Cateringunternehmen Schürmann.